DHDG

Dies ist das offizielle Forum der DHDG!
 
StartseiteFAQSuchenTravian-speed loginUnser Chat!AnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Bauernso
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Di März 18, 2008 4:24 pm

Hallo, ich möchte mich bei euch um eine Spieleraufnahme in DHDG bewerben.
Erstmal was über mich:

Spielername: Bauernsohn
EW-Zahl: 450
Koordinaten: -82/-64
Volk: Germane
Spielweise: Off
Erfahrung: In welt 7, 1
Allys: War zu beginn in -E-, jedoch mangelte es dort an Teamplay, nun bin ich im Moment alleine
Wirt du gefarmt, von wem?: Meistens vormittags, wo ich nich on sein kann, werde ich von Grindcore angegriffen. Heute auch von alexroller, einer von euch.
Wie oft online?: Mon-Fr(ab 15:00), SA-SO(ab mittag)

Ich möchte deshalb zu euch, weil ihr eine sehr starke und aktive Allianz seid. Wir liegen auch in der Nähe zueinander und da kann man sich doch gut mit Rohstoffen und Truppen helfen.
Außerdem möchte ich keinen unnötigen Krieg. Wenn noch etwas fehlen sollte, meldet euch. Hoffe auf baldige und positive Antwort.

lg Bauernsohn
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DHDG :: Öffentlich :: Spielerbewerbungen-
Gehe zu: